Casa Bonita Eco-Lodge

Lage:

14 km von Barahona auf dem Weg nach Bahoruco, auf der Spitze eines Hügels mit Blick auf das Karibische Meer, ist die Casa Bonita tropische Lodge der beste Ort für Menschen auf der Suche nach Komfort und Ruhe. Die Terrasse des Schwimmbades bietet einen einzigartigen Panoramablick auf den Fluss Bahoruco und das Karibische Meer. Mit einer netten indonesischen Berührung, der Freundlichkeit des Personals und der Chill-out-Musik ist alles zum Entspannen eingerichtet.

Anlage:

Das kürzlich renovierte Resort verfügt über ein Restaurant, eine riesige Terrasse Lounge und Bar, ein Infinity-Pool mit spektakulärem Blick auf das Karibische Meer, Jacuzzi im Freien, ein Tagungsraum und ein Kinderspielplatz.

Accomodation:

Jedes der 12 Deluxe-Zimmer verfügt über grafische Kunst, die Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon mit Blick auf den tropischen Dschungel und das Meer. King-Betten oder zwei Full-Size-Betten zur Verfügung, Klimaanlage, Deckenventilator, Bad mit Warmwasser und Fön, Weinkühler, iPod Radiowecker und modernen tropischen Möbeln.

Sports:

Genießen Sie eine Vielzahl von Vor-Ort-Aktivitäten wie Wandern, Wassersport, Tennis, Yoga, Reiten, Mountainbike-Ausflüge sowie die Hütte eigene Canopy Tour, die Sie durch die Bäume gleiten lässt und Blick auf ein Land der mythischen Schönheit, einem einzigartigen Erlebnis.

 

 

Infos Hotel Casa Bonita:

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Informationen und Reservierungen im Casa Bonita.

 

Erfahren Sie mehr über unsere Touren

ECO LODGE
CASA BONITA

Casa Bonita 07
Casa Bonita 01
Casa Bonita 02
Casa Bonita 03

Casa Bonita Eco-Lodge

Location:

At 14km of Barahona on the way to Bahoruco, on the top of a hill facing the Caribbean sea, the Casa Bonita tropical lodge is the best place for people looking for comfort and peacefullness. The terrace of its swimming pool offers a unique panoramic view on the river of Bahoruco and the Caribbean sea. With a nice Indonesian touch, the kindness of the personel and the chill out music, everything is set up to relax.

Facilities:

The recently renovated resort features a restaurant, a huge terrace lounge and bar, an infinity pool with spectacular views of the Caribbean sea, outdoor Jacuzzi, a meeting room and a children's playground.

Accomodation:

Each of the 12 deluxe rooms displays graphic art, the rooms also feature a private balcony overlooking the tropical jungle and the sea. King beds or two full-size beds available, air-conditioning, ceiling fan, private bath with hot water and hair dryer, wine cooler, iPod radio clock and modern tropical furnishings.

Sports:

Enjoy a variety of onsite activities including hiking, water sports, tennis, yoga, horseback riding, mountain biking excursions as well as the lodge’s own Canopy Tour, which lets you glide through the trees and view of a land of mythical beauty, in a unique adventure experience.

Infos Hotel Casa Bonita:

Please use our contact form for further information and reservations at Casa Bonita.

 

FIND OUT MORE ABOUT OUR TOURS